Aktuelles

PolyTherm feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum

Die PolyTherm feierte am Standort in Preußisch Oldendorf am 01. September 2020 das 25- jährige Firmenjubiläum.

Im Rahmen der Coronaauflagen wurde mit den Mitarbeitern das 25-jähirge Bestehen im kleinen Kreis in unseren Hallen gefeiert.

Wir freuen uns über diesen Meilenstein und bleiben auch in Zukunft unser Linie treu.

Die Spezialisierung und das Erarbeitete stetig zu verbessern und zu perfektionieren, in Kombination mit einem guten Team ist die Philosophie auf die wir auch in den kommenden 25 Jahren großen Wert legen um weiterhin erfolgreich zu sein.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für die jahrelange vertrauensvolle & angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

Corona Virus (COVID-19)

Sehr geehrter Kunde, lieber Geschäftspartner,

angesichts der besonderen Situation in Bezug auf das Coronavirus (COVID-19) haben wir mit sofortiger Wirkung wichtige Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Partner zu schützen.

Unsere Vorkehrungen finden Sie in den jeweiligen PDF Dateien.

Dear Customer, dear Business Partner,

in view of the special situation regarding the coronavirus (COVID-19), we have taken important precautions to protect the health of our employees, customers, suppliers and partners.

Our precautionary measures can be found in the respective PDF files
Notfallplan
Emergency Plan